Belege per Knopfdruck zur Buchhaltung senden
Belege digitalisieren in wenigen Sekunden: Blatt einlegen – Knopf drücken – fertig.
Worum geht es?
Keine Buchung ohne Beleg – das gilt auch bei digitaler Belegerfassung. Mit dem neuen SIMBA SCANNER Simply ist das ab sofort kein Problem mehr: Keine verwackelten Handyfotos, keine fehlenden Belege, kein Stress. Für die digitale Belegerfassung reicht ab sofort ein einziger Knopfdruck.
Die Belege werden nach dem Scannen im PDF-Format gespeichert und automatisch durch den Push-Dienst direkt zur laufenden Buchhaltung in Faktura hochgeladen.
Vorteile:
- Simple Anwendung: Das Versenden der Dateien per E-Mail entfällt.
- Belege werden automatisch in den richtigen Belegordner (Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen usw.) gespeichert.
- Die Belegtexte werden automatisch erkannt und Sie erhalten ein OCR durchsuchbares Archiv als Ablage.
Der Scanner:
- Scannt alle Dokumente bis zum A4-Format, auch Tankbelege und Quittungen
- Automatischer Blatteinzug bis 50 Seiten
- 40 Seiten/Minute (Vorder – und Rückseite)
- Touch-Display mit bis zu neun vordefinierten Scan-Profilen
Was ist zu tun?
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